«

»

Abschied

P1000810

In Ungarn sind am 22. und 23.Oktober Nationalfeiertage. So konnten Andi Holz, Stefan und Marco die Wände in der KiTa des Lions-Clubs beschichten ohne den Betrieb zu stören. Andre und Dennis setzen in einem Appartment eine neue Tür ein. Die anderen lackieren Türen und Fenster. Am Montag Abend waren wir im Lions Club zu unserer Abschlussveranstaltung eingeladen. Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Die Azubis konnten den Lions-MItgliedern ihre Arbeiten präsentieren. Wir haben unsere Urkunden von einem Kommunalpolitiker erhalten. Es gab leckeres Essen und gute Gespräche mit den Club-Mitgliedern, da viele Deutsch sprechen. Am Dienstag sind wir nach der Arbeit auf den Fernsehturm in Pecs gefahren und danach mit Elisabeth, unserer Kontaktperson, und Kattika, der Hauswirtschaftlerin im Lions-Club, in ein sehr schönes Restaurant gegangen. Am Mittwoch hat Markus Sichelschmidt mit Dominic und Dennis noch die Restarbeiten erledigt. Abends gehen wir noch mal in die Stadt und trinken nur Mineralwasser mit oder ohne Kohlensäure.

1 Kommentar

  1. Sabrina Makus

    Hallo ihr Lieben. Keine Ahnung ob ihr das hier noch vor der Rückfahrt lest. Wünsche euch eine gute Heimreise. Kommt heile an. Liebe Grüße.

Kommentare sind deaktiviert.