«

»

Abschlussveranstaltung

DSC_0198

Am Freitag wurde unser Projekt in Kommeno mit der Abschlussveranstaltung abgeschlossen. Wir trafen uns in Kommeno in einer Taverne und aßen gemeinsam mit dem Bürgermeister, Ratsmitgliedern, Frau Honorarkonsulin Lohr, Frau Sylvia Löser und Herrn Walter Bachsteffel zu Abend.

Herr Bürgermeister Giannoulis bedankte sich sehr herzlich bei der Gruppe und entschuldigte sich dafür, dass  das Material zur Fertigstellung des Weges nicht rechtzeitig geliefert werden konnte. Die Teilnehmenden der Gruppe bekamen zum Dank eine Urkunde überreicht.

Verena Falterbaum sagte einige Worte zur Gemeinde Kommeno und zur Gruppe des Kooperationspartners TÜV NORD Bildung Bergkamen. „Abschlussrede“

Anna Rading sprach im Namen der Gruppe ihren Dank aus. „Abschlussrede“

Herr Hans Hitzler überreichte Herrn Bürgermeister Giannoulis einen Wegweiser nach Bergkamen und bedankte sich für die Zusammenarbeit und die Gastfreundschaft in Kommeno.

Es war eine schöne Zeit 😀