«

»

Ankunft in Radeln

IMG_0001_2

Hallo zusammen,

wir sind nach einer aufregenden Anreise in Radeln angekommen.

Der Flug war ruhig und wir sind gut in Cluj Napoca  gelandet. Nach 1 1/2 Stunden am Schalter für die Mietwagen konnten wir Richtung Radeln fahren.

Auf der Fahrt haben wir schon viel erlebt.

  • Baustellenampeln: Menschen mit Kellen, die Stop oder Go riefen
  • Schafe die die Schnellstraße überquerten

Kurz vor Radeln waren wir noch in Sighisoara einkaufen. Hier haben wir uns für die ersten Tage mit Lebensmitteln eingedeckt. Wir mussten mit drei Einkaufswagen durch den Laden und wurden an der Kasse mit großen Augen angeschaut.

In Radeln wurden wir herzlich von Karin Morth empfangen und alle fühlten sich sofort wohl.

 

 

 

 

 

1 Kommentar

  1. Markus Thöne

    Ich wünsche euch eine gute Zeit in Radeln – wäre gerne auch dabei !

Kommentare sind deaktiviert.