«

»

Es ist geschafft!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gestern haben wir gemeinsam das Projekt am Jüdischen Friedhof erfolgreich abgeschlossen. Während wir die letzten Arbeiten erledigten, wurde jeder einzeln Interviewt um sein Abschlussstatement über das Projekt abzugeben. Zum krönenden Abschluss hatte sich das gesamte Team am Gedenkpfahl versammelt um als Erinnerung für die Zukunft ein Gruppefoto zu machen. Den restlichen Tag konnte jeder für sich selbst gestalten.

 

Da das Amphitheater am heutigen Tag geöffnet war, wollten wir es uns nicht entgehen lassen es zu besichtigen. Dort haben wir uns die Tempelruinen die Überreste des Dorfes und das Amphitheater angeschaut und waren besonders von dessen größe sichtbar beeindruckt. Nachdem Mittagessen schrieben wir unseren Blog, packten unsere Koffer und bereiteten uns auf die bevorstehende Abschlussfeier die von der Jüdischen Gemeinde zum Dank für unsere getane Arbeit veranstaltet wurde vor.

Am Abend war es dann endlich soweit. Die Abschlussverantaltung war sehr emotional und jeder von uns wurde von der jüdischen Gemeinde mit einer Urkunde geehrt. Man war sehr froh über unsere Hilfe, die in Griechenland nicht unbedingt selbstverständlich ist. Nach diesen gelungenen Abend verabschieden wir uns und begaben uns auf den Rückweg, wo wir dann nach einem gemeinsamen Abendessen den Tag ausklingen ließen.

 Zwei Wochen harte Arbeit sind nun beendet, morgen geht es wieder ab in die Heimat.

 

 

 Ciao Ciao und auf wieder sehen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA