«

»

Juhu, der erste Tag ohne Regen!


IMG_3537 IMG_3720 IMG_3750 IMG_3756 IMG_3782 IMG_3803 IMG_3335

Heute haben wir das Holz weiter lasiert und es konnte heute zum trocknen nach draußen gestellt werden.

Die Arbeiten an den Zugängen nehmen immer mehr Form an und….. die Balken der Brücke liegen.

Heute haben wir alle Betonarbeiten (die Stufen der Zugänge) zu ende gestellt, dass Wochenende soll schön bleiben und somit kann der Beton die nächsten 2 Tage gut durchhärten.

Das Highlight des Tages war, dass unser Deisel uns zum Mittag zu sich nach Hause eingeladen hat.

Er zeigte uns sein Haus, seinen Garten, seine Kuh, seinen Hund, seinen Schuppen und alles was er dort im Laufe der Zeit gesammelt hat.

Seine Frau hat für uns gekocht und beim essen erfuhren wir viele Dinge aus seinem und dem Leben in Bosnien.