Schlagwort-Archiv: Bildungszentrum des Handels

Auf geht´s zum Sorpesee

  Die nächsten drei Tage verbringen wir am Sorpesee und werden dort ein Teamtraining durchführen. Wir freuen uns und sind schon ganz gespannt, wie es dort sein wird.    

´Jasu!

  … heißt „Hallo!“ Wir, die Auszubildenen des Bildungszentrum des Handels in Recklinghausen haben mit den Vorbereitungen für das Handwerksprojekt in Kastoria begonnen. Kastoria ist eine Stadt in Nordwest Griechenlands. Innerhalb der Qualifizierung 1 haben wir viel über das Land, die Stadt, die Sprache und die Kultur (z.B. einen traditionellen Tanz oder typische Speisen) kennengelernt. …

Weiterlesen »

Vorbereitungsreise Kastoria

    Vom 8.01.-10.01.2014 waren wir in Kastoria im Nordwesten Griechenlands, Region Westmakedonien. Wir wurden sehr herzlich vom Bürgermeister und der Vize Bürgermeisterin empfangen. Es fand eine Information über die Arbeit des aktuellen forums nrw e.V. und über unser Projekt young workers for europe statt. Im Anschluss wurden uns die Kinderspielplätze in Kastoria für das …

Weiterlesen »