Schlagwort-Archiv: Garten- und Landschaftsbau

Auftrag erfüllt: Das Denkmal für Kommeno steht.

Wir haben unseren Arbeitseinsatz in Kommeno, Griechenland erfolgreich beendet. Leider konnte das Denkmal nicht vollständig fertig gestellt werden…

Unsere Baustelle – Es tut sich was

Wir melden uns aus Griechenland

Gruppenfoto im Glockenturm

Nun sind wir schon zwei Tage in Griechenland! Wir haben viel Sonne, frische Meeresluft und eine schöne Unterkunft – leider auch viele Stechmücken. Wir haben direkt begonnen unsere Umgebung zu erkunden: Sonntag vormittag fuhren wir in eine nahegelegene Stadt namens Arta und schauten uns dort die alte Brücke des Ortes an. Danach gings ab in …

Weiterlesen »

Vorbereitung in Griechenland

Am Freitag, den 4.05.2012, flogen wir gemeinsam mit Hans Hitzler (TÜV NORD Bildung Bergkamen, Techniker Gartenlandschaftsbau) und Norbert Beckers (Evangl. Jugendhilfe Schweicheln e.V., Malermeister) nach Griechenland in den Epirus. Am nächsten Tag fuhren wir, begleitet durch Kerstin Lohr (Honorarkonsulin), Sylvia Löser und Walter Bachsteffel (freie JournalistInnen), nach Kommeno, um dort gemeinsam mit dem Bürgermeister und …

Weiterlesen »