Schlagwort-Archiv: Müllsammelstellen

Müllsammelstellen

  Hiermit Grüßen wir die Auszubildenden des 3. Lehrjahres von ViA Bochum! Die Müllsammelstellen vom letzten Jahr, werden sehr gut in Radeln angenommen.    

So langsam erkennt man was!

Gestern haben wir die Grundgestelle der Müllsammelstellen montiert und die Seitenwände zusammengeschraubt. Die Bleche fürs Dach wurden zugeschnitten, aber hier hielten wir lieber Abstand. Am späten Nachmittag montierten wir an zwei Sammelstellen bereits die Dächer. Die Arbeiten nehmen immer mehr Form an und man erkennt schon etwas … Wobei? Mh… Es könnten auch Bushaltestellen werden

Das Fundament steht…

… trotz Regen. Allerdings hinterlassen die Kühe, Ziegen, Hunde und Katzen ihre Spuren darin Nun geht es ans Lasieren der Holzverschalungen      Die Kochkünste von Verena und Markus begleiten uns die erste Woche    

Die Arbeit hat begonnen…

  Hier in Radeln gibt es viel zu tun. Wir haben die Aufgabe für das Dorf Müllsammelstellen zu bauen. Schaut es euch selbst an, was wir am ersten Tag alles geschafft haben …