Schlagwort-Archiv: Teamtraining

Als Team durch den Hochseilgarten

Nach dem Teamtraing und dem Floß bauen, ging es in den Hochseilgarten. Hier wurden wir wieder als Team gefordert und mussten auf die Gruppe Vertrauen. Warum? Weil man den Hochseilgarten ohne die Unterstützung und Sicherung der Gruppe nicht schaffen konnte. Hier ein paar Eindrück:      

Teamtraining am Sorpesee

Wir waren vom 08.04.- 11.04.2014 zum Teamtraining am Sorpesee! Am Dienstag haben wir unsere Schwedenhäuser bezogen und eine Erkundungstour gemacht. Am Mittwoch fing das Teamtraining mit verschiedenen Übungen an. Mit Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Teamgeist haben wir alles gemeinsam geschafft.  

Ein starkes Team!

Wir sind wieder da und der Ausbildungsalltag hat uns wieder. Die drei Tage am Sorpesee waren absolut super, wir hatten viel Spaß und sind als Team zusammen gewachsen. Kastoria wir kommen und freuen uns schon riesig!!    

Auf geht´s zum Sorpesee

  Die nächsten drei Tage verbringen wir am Sorpesee und werden dort ein Teamtraining durchführen. Wir freuen uns und sind schon ganz gespannt, wie es dort sein wird.    

Was wir alleine nicht schaffen,das schaffen wir dann zusammen

Hallo zusammen, diesmal wollen wir euch über unsere Geile Zeit vom Weserbergland berichten: In den folgenden drei Tagen haben wir die verschiedensten Freizeitaktivitäten als Team in Angriff genommen und sind bei manchen Sachen auch über unseren eigenen Schatten gesprungen und haben unsere Ängste überwunden. Neben unserer Nachtwanderung, dem Kanufahren auf der Weser, dem Tierparkrundgang mit …

Weiterlesen »

Ältere Beiträge «