«

»

Tierpark und Paddeltour – Teamfindung die Zweite


Bei gemeinsamen Aktivitäten in der Natur konnte sich die Gruppe besser kennenlernen. Franz Brügger und Yinka Kehinde, die die Gruppe zusammen mit Hans Hitzler nach Griechenland begleiten werden, waren in der Qualifizierung 3 auch immer beim Gruppengeschehen dabei.

Während der Paddeltour auf der Weser kam so mancher an seine eigenen Grenzen: Zitat „Die Paddeltour war mein Mount Everest.“ Doch alle Teams waren später froh, die Herausforderung angenommen zu haben und sich ihren Ängsten und Bedenken gestellt zu haben. Alle 2er und 3er Teams schafften es mit der Übung ihr Boot schließlich in die gewollte Richtung zu lenken und ans angestrebte Ziel zu gelangen.

Am Ende hatte sich die Gruppe den Grillabend und das anschließende gemütliche Lagerfeuer wirklich verdient! Wir führten interessante Gespräche zu den gemeinsamen Erlebnissen des Tages, über Religion, Trinkspiele, Verschwörungstheorien…